DJ Eli – Hochzeits- und Eventtunes für die Schweiz und Süddeutschland

DJ Eli – Hochzeits- und Eventtunes für die Schweiz und Süddeutschland

5. Juli 2018 Allgemein 0

Wer seine Hochzeit plant und sich dabei entscheidet einen DJ für das musikalische Rahmenprogramm zu engagieren, steht dann häufig vor der Frage, ob der DJ, den man in Betracht zieht auch wirklich gut ist. Wenn man nicht gerade im Event-Bereich arbeitet oder irgendwie anders mit der Szene in Berührung ist, fehlen einem da häufig die Erfahrungswerte und man kann sich meist nur auf die jeweilige Website des DJ’s berufen. Die Beschreibungen auf eben diesen klingen aber in der Regel alle gut.

Einer, der sich in den letzten Jahren wirklich zu Recht einen hervorragenden Ruf erarbeitet hat, ist der Schweizer DJ Eli. Seit 2003 ist er in der Schweiz aktiv, nimmt aber auch immer wieder gerne Aufträge in Süddeutschland an. Hochzeiten haben sich dabei während seiner mittlerweile 15-jährigen Karriere zu seiner Spezialität entwickelt. Darüber hinaus versorgt er aber natürlich auch andere Events (zum Beispiel Geburtstage, Geschäftseröffnungen, Straßenfeste, Karnevals und viele, viele mehr) gerne und leidenschaftlich mit der passenden Musik.

Mit seiner Erfahrung, seiner ausgezeichneten Fähigkeit das Publikum zu lesen und seinem breit gefächerten Repertoire (bestehend aus 60s, 70s, 80s, 90s, 2000er, Pop, Rock, Jazz, Soul, Rock’n’Roll, Twist, R’n’B, Hip Hop, Dance, Electro-Swing, House, Latino und natürlich den aktuellen Charts) kann er jederzeit souverän auf die Stimmung der Gäste reagieren und so dafür sorgen, dass die Tanzfläche garantiert voll bleibt. Dabei legt DJ Eli großen Wert darauf, dass er die “gesamte musikalische Gestaltung” für die Hochzeit beziehungsweise das Event übernimmt. Das beginnt mit der optimalen Klangausgestaltung und der Anpassung an die gegebenen Räumlichkeiten und endet mit der entsprechenden Musikauswahl für die Veranstaltung – natürlich passend zu den Gästen sowie unter Berücksichtigung derer Wünsche.

All diese Vorzüge machen DJ Eli zu unserem absoluten Lieblings-DJ für Events und Hochzeiten in der Schweiz und in Süddeutschland, weshalb wir ihn Euch gerne für Eure bevorstehenden Veranstaltungen empfehlen möchten! 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.