Fixando – Die Onlineplattform für (Event-)Dienstleistungen

Fixando – Die Onlineplattform für (Event-)Dienstleistungen

25. März 2018 Allgemein 0

Beinahe wöchentlich sehe oder höre ich irgendwo Informationen über Dienstleistungsangebote, die ich so vorher noch nicht kannte. Und jedes Mal denke ich: „Was es nicht alles gibt…!?“ Und so ziemlich jedes Mal vergesse ich das Angebot noch am selben Tag. Dabei sind die meisten Services nicht wirklich neu. Vielmehr werden bereits bekannte Dienstleistungen zum einen immer weiter ausdifferenziert und individueller auf die jeweiligen Zielgruppen zugeschnitten, oder zum anderen zwei bisher unterschiedliche Dienstleistungen miteinander kombiniert.

Auch im Event-Bereich ergeben sich so immer neue Angebote. So gibt es für eine standesgemäße Anreise zum geplanten Event zum Beispiel spezialisierte Vermieter von Classic Cars, von Limousinen, von SUV’s, von Bussen und so weiter. Für das kleine Highlight in Bezug auf die Verpflegung der Gäste während der Veranstaltung lassen sich Schokobrunnen, Eiswagen oder Popcornmaschinen ausleihen. Für das i-Tüpfelchen bei der Unterhaltung der Gäste können Foto- und Videokabinen, Casino-Spiele oder Karaokemaschinen sorgen. Ton- und Lichttechnik werden natürlich ebenfalls von darauf spezialisierten Anbietern zum Verleih angeboten.

Bei so vielen Möglichkeiten fällt es jedenfalls schwer den Überblick zu behalten. Und genau hier setzt das Konzept von Fixando an. Die Internetplattform vermittelt Dienstleistungen jeglicher Art sowohl an Privat- als auch an Geschäftskunden. Gebt einfach in der Fixando Suche ein, welchen Service ihr benötigt und wo ihr diesen in Anspruch nehmen wollt. Damit Fixando auch garantiert das richtige Angebot für Euch findet, müsst ihr danach noch ein paar Fragen beantworten um die Anfrage abzuschließen. Und schon sammelt Fixando die für Euch passenden Angebote und lässt sie Euch zukommen.

Dabei ist Fixando nicht nur im deutschsprachigen Raum (unter anderem in Berlin, München, Zürich, Bern, Wien oder der Steiermark) aktiv. Sondern auch in Spanien (zum Beispiel in Madrid oder Barcelona) und sogar in Lateinamerika an Orten wie Mexiko Stadt und Guadalajara oder Santiago de Chile beziehungsweise Valparaiso.

Also ganz egal wo ihr aus welchem Grund auch immer mal Unterstützung bei der Durchführung eines Events benötigt. Ein Blick auf die Fixando-Website lohnt sich in jedem Fall 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.