DJs für Hochzeiten sind immer eine gute Entscheidung

DJs für Hochzeiten sind immer eine gute Entscheidung

15. April 2018 Allgemein 0

Da ist er nun da – der schönste Tag des Lebens. Die Ringe sind an den Fingern, die Ja-Wörter sind gesagt und die Treue-Schwüre vorgetragen. Der Reis wurde aus den Haaren gekratzt und auf der anschließenden Party hat das Brautpaar nun die Aufgabe die Tanzfläche standesgemäß mit dem obligatorischen Walzer zu eröffnen. Blöd nur, dass keine Musik erklingt, weil Familien-”DJ” Onkel Hubert (aus der Familie des Bräutigams) seine “Anlage” mit der Walzer-CD von 1995 nicht zum laufen bringt 😉 Und während er sich nun ratlos am kahlen Hinterkopf kratzt, platzt seine Frau – Tante Ingeborg – mit ihrer allseits beliebten “deeskalierenden” Art dazwischen und macht die Bemerkung, dass die “Anlage” von Onkel Hubert doch auch schon bei der letzten Familienfeier nicht funktioniert hat.

Jetzt schaltet sich die Braut ein und erinnert ihren frischgebackenen Ehemann mit “einfühlsamer” Stimme daran, dass sie doch bei den Vorbereitungen gesagt hat, dass es auch echte DJs für Hochzeiten gibt. Und schon ist die Party “in vollem Gange” 😉 Damit es gar nicht soweit kommt erinnert euch für euren schönsten Tag im Leben also bitte vorher daran, dass man auch DJs für Hochzeiten buchen kann. Also es reicht, wenn sich die zukünftigen Bräute erinnern und die Bräutigame einfach auf ihre Bräute hören 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.