Einen Bar Mitzwa DJ finden – Fixando hilft auch bei ganz besonderen Anlässen

Einen Bar Mitzwa DJ finden – Fixando hilft auch bei ganz besonderen Anlässen

27. Mai 2018 Allgemein 0

Für diejenigen unter Euch die einen DJ für für einen bestimmten Anlass engagieren wollen, habe ich hier in meinem Blog immer mal wieder auf die Onlineplattform Fixando verwiesen. Denn Fixando hat sich zum Ziel gesetzt für jeden Kunden zu jedem Zweck den passenden Dienstleister zu finden. Dabei sucht die große Masse der Leute immer nach den gleichen Dingen. Man braucht einen DJ für die Hochzeit, für die Firmenfeier, für eine Geburtstagsparty und so weiter. Fixando kann aber auch bei wirklich speziellen Anfragen weiterhelfen. So vermittelt die Plattform zum Beispiel auch einen Bar Mitzwa DJ.

Eine Bar Mitzwa stellt als religiöses Fest im Judentum ganz eigene Anforderungen an den DJ und erfordert entsprechend auch ein wenig Fingerspitzengefühl. Der religiöse Teil des Festes findet zwar in der Synagoge statt, wo ein DJ sowieso nichts zu suchen hat, aber auch die Feier am Abend steht natürlich unter diesem Thema, worauf von einem Bar Mitzwa DJ entsprechend Rücksicht genommen werden sollte. Außerdem sind bei einer Bar Mitzwa Gäste aller Altersklassen anwesend, weshalb darauf geachtet werden muss, nicht nur Unterhaltung für Erwachsene oder nur Unterhaltung für Kinder zu bieten. Der DJ muss hier ein sehr ausgewogenes Programm bieten.

Wer sich nun mal ein Bild über die Preise verschaffen möchte muss dank Fixando nun nicht mehr nach “DJ Bar Mitzwa Preise” oder “DJ Bar Mitzwa Budgets” suchen. Diesen Schritt übernimmt die Onlineplattform kostenlos. Egal ob ein Bar Mitzwa DJ in Berlin oder ein Bar Mitzwa DJ in München oder anderswo in Deutschland benötigt wird – Fixando nimmt die Anfrage durch die Beantwortung eines kurzen Fragebogens (damit wirklich das passende Angebot gefunden werden kann) entgegen und übernimmt ab hier selbst die Suche nach “DJ Bar Mitzwa Preise” oder “DJ Bar Mitzwa Budgets” So findet sich garantiert schnell und bequem ein DJ und die Eltern können sich ganz darauf konzentrieren dem Bar Mitzwa-Jungen oder dem Bat Mitzwa-Mädchen das nötige Hebräisch für den Thora-Vortrag beizubringen 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.