DJ Oliver – Auf die richtige Lautstärke kommt es an

DJ Oliver – Auf die richtige Lautstärke kommt es an

3. Juni 2018 Allgemein 0

Wer ein Event plant und sich im Rahmen dessen dafür entscheidet einen DJ für das musikalische Rahmenprogramm zu engagieren, steht dann häufig vor der Frage, ob der DJ, den man in Betracht zieht auch wirklich gut ist. Wenn man nicht gerade im Event-Bereich arbeitet oder irgendwie anders mit der Szene in Berührung ist, fehlen einem da häufig die Erfahrungswerte und man kann sich meist nur auf die Informationen der jeweiligen Website des DJ’s berufen. Die Beschreibungen auf eben diesen klingen aber in der Regel alle gut.

Einer, der sich in den letzten Jahren wirklich zu Recht einen hervorragenden Ruf erarbeitet hat, ist der Züricher DJ Oliver. Seit 2006 ist er hauptsächlich im Großraum Zürich unter anderem auf Hochzeiten, Galadinners, Weihnachtsfeiern, Geschäftseröffnungen und Firmenfeiern aktiv, bedient aber auch Aufträge in der gesamten Schweiz sowie im angrenzenden Ausland. Ganz oben in seiner Philosophie steht dabei ein Grundsatz, der jedem Partygast sicher schon einmal irgendwie aufgefallen ist, den aber noch längst nicht jeder DJ auch beherzigt: “Gute Stimmung entsteht nicht durch Lautstärke!” Anstatt den Verstärker bis zum Anschlag aufzudrehen, versetzt DJ Oliver die Gäste lieber mit einer geschickten Auswahl an schönen und passenden Titeln in Partystimmung. Mit seiner jahrelangen Erfahrung ist er jemand, der dieses Handwerk ohne Zweifel hervorragend beherrscht.

Dabei hilft ihm auch sein gigantisches Musik-Repertoire von über 50.000 Songs aus den unterschiedlichsten Genres. Mit dieser Auswahl im Gepäck, sowie dem zugehörigen Hintergrundwissen und Fingerspitzengefühl kann DJ Oliver die Musik spielend leicht bei jedem Anlass an jede erdenkliche Gästeliste und wenn benötigt an jedes vorstellbare Motto anpassen und auf die jeweils aktuellen Stimmungen und Wünsche reagieren. Dabei sieht sich DJ Oliver selbst als professionellen Dienstleister mit Niveau, der auf flotte Sprüche und Witze übers Mikrofon gerne verzichtet. All diese Dinge zusammen machen ihn ohne Frage zu unserem Lieblings-DJ im Großraum Zürich, den wir gerne an Euch für Eure bevorstehenden Veranstaltungen weiterempfehlen! 🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.