Mit dem Eiswagen für die richtige Erfrischung sorgen

Mit dem Eiswagen für die richtige Erfrischung sorgen

12. Februar 2019 Allgemein 0

 

Ich finde ja, egal ob Geburtstag, Hochzeit oder Firmenparty, im Sommer wird die Feier doch meist am Schönsten. Denn statt drinnen mit eventuell stickiger Luft kann die Party draußen steigen. Und seien wir mal ehrlich: was gibt es schöneres als bei guter Musik mit Freunden und Familie in der Sonne zu sitzen, lecker und gut zu essen und im Anschluss vielleicht noch etwas das Tanzbein zu schwingen? Ich finde, da fehlt eigentlich nur noch eine Sache und zwar die richtige Abkühlung… 😉

Denn so schön es im Sommer draußen auch ist, gerade in den letzten Jahren hatten wir in Deutschland schon einige sehr warme, ja sogar richtig heiße Sommer! Also, die Frage der Fragen… wie sorgt ihr da für Abkühlung? Klar, Pool oder Planschbecken sind eine Option, aber wenn es etwas stilvoller zugehen soll, dann habe ich eine andere Idee für euch: Mietet euch doch einen Eiswagen!

So ein Eiswagen ist eine tolle Sache für Groß und Klein und bei der Vielfalt an Frucht- und Milcheis Sorten die es so gibt ist auch für jeden Geschmack garantiert etwas leckeres dabei! Je nach euren individuellen Bedürfnissen (und Budgets 😉 ) könnt ihr so eine Eiswagen Miete übrigens auf unterschiedliche Weise organisieren. Besonders günstig wird es, wenn ihr einfach einen Wagen mietet und das Eis selber kauft und austeilt. Alternativ gibt es aber auch natürlich Komplettangebote, bei denen der freundliche Eisverkäufer direkt im Preis mit inbegriffen ist. Mir persönlich gefallen insbesondere die antiken Eiswagen oder Eisfahrräder, die es zu mieten gibt.

Nun könnte ich euch hier eine große Liste an guten Vermietern zusenden, aber um es mir und euch etwas einfacher zu machen, verweise ich an dieser Stelle einfach mal an die Online Plattform Fixando. Denn auf Fixando findet ihr viele Vermieter von Eiswagen in Mannheim, Karlsruhe, Stuttgart oder wo auch immer ihr sucht! Schaut einfach mal vorbei!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.